Schön dass du da bist! Reisen verbindet uns und beim Planen der nächsten Reise möchte ich dich unterstützen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

Der Reiseblog Overlandtour fĂĽr Reisende, Urlauber, Welt- und Langzeitreisen

Im Reise-Blog findest du Reiseberichte aus Afrika, Asien, SĂĽdamerika oder auch unser Heimat Europa. Lass dich nicht abschrecken, dass ich als Backpacker & Flashpacker in der Welt unterwegs bin, jedoch sind die Reisetipps und Inspirationen fĂĽr jede Art des Reisens gedacht und als kleine Zugabe gibt es auch noch viele Informationen fĂĽr Weltreisende & Langzeitreisende. Das Wichtigste im Leben sollte doch folgendes sein:

Träume sollten wahr werden, daher sei mutig und lass dein Büro hinter dir und geh auf Weltreise!

Die Zeit ist gekommen um den Rucksack zu packen! Komm lass uns die Welt erkunden und Neues entdecken.

Warum ist ein Reiseblog lesenswert?

Diese Frage finde ich sehr interessant und kann sie für mich folgenderweise beantworten. Reiseblogs sind für mich Inspiration, eine individuelle Reisevorbereitung und Informationsquelle, lerne von hilfreiche Tipps andere Reiseblogger, bekomme interessante Ratschläge und neue Ideen zu Reiserouten. Reiseblogs sind authentische Reiseberichte und keine Werbung einer Destination oder eines Reiseveranstalters. Was mich persönlich auf manchen Reiseblogs abschreckt, ist die viele Werbung oder nervige Popups. Dieses wirst du auf Overlandtour nicht finden. Warum ist das so? Ich glaube, was mich nervt, nervt dich auch! Aus diesem Grund ist der Reiseblog Overlandtour werbefrei, mehr dazu findest du hier. Nimm dir deine Zeit und versuche deine Träume in die Tat umzusetzen, denn warum nicht deinen Traum leben! Du hast eine Frage, dann hinterlasse diese als Kommentar unter dem Blog Post und über ein Feedback freue ich mich auch.

 
 

 

Du möchtest ein Sabbatical machen?

Hier findest du Antworten! Jens hat bereits zwei Sabbatjahre hinter sich und das nächste Sabbatical ist schon in Planung. Hier findest Du ein paar Quick-Links zu den Themen Reisen, Auszeit auf Zeit, Weltreise-Planung und Reiseideen. Nur wer fragt, der kann lernen, daher schreibe Kommentare mit deinen Fragen und ich freue mich Dir weiterzuhelfen. Ich wünsche Dir eine wunderbare Auszeit auf Zeit oder genieße einen traumhaften Urlaub in Afrika, Südamerika, Asien oder Europa.