Backpacker Weltreise Blog OVERLANDTOUR
Ebook 8 Hotspots | ARGENTINIEN & CHILE
Ebook 8 Hotspots | ARGENTINIEN & CHILE

Auf nach Südamerika, dass wünschst du dir schon lange…

Dann habe ich etwas Lektüre für euch!

Hol dir jetzt dein kostenloses Ebook 8 HOTSPOTS ARGENTINIEN UND CHILE. Ich stelle dir 8 Reiseziele in Argentinien und Chile von Nord nach Süd und Ost nach West vor. Während meiner Reise habe ich oft durch Zufall oder durch andere Reisende Informationen bekommen, wie zum Beispiel wo ihr in Buenos Aires eine super Melonga findet. All die Infos habe ich euch in dem Ebook aufgeschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß in Argentinien und Chile.

Und so einfach kommst du an das Ebook: Trage dich einfach für den Newsletter ein. Als Newsletter-Abonnent erhältst du eine Nachricht, wenn ein neuer Beitrag auf Overlandtour erscheint, oder ich vielleicht auch mal in deiner Gegend eine Diashow über meine Reisen gebe. Natürlich ist der Newsletter jederzeit wieder kündbar, falls du kein Interesse mehr haben solltest. Nachdem du auf absenden gedrückt hast, erhältst du eine Email zur Bestätigung deiner Emailadresse. Wenn du auf den Link in dieser Email geklickt hast, bist du in den Verteiler eingetragen und erhältst umgehend als Dankeschön deinen Downloadlink zum Buch, dieser ist dann für dich 96 Stunden gültig!

Jetzt dein kostenloses Ebook holen
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
8 HOTSPOTS | ARGENTINIEN & CHILE
Wenn du kein Mail bekommen hast,
 dann checke bitte deinen Spamordner.

Falls du keine Emails bekommst, dann schau einmal in deinem Spam-Ordner nach 😉

8 Hotspots Argentinien und Chile Placeholder
8 Hotspots Argentinien und Chile

über den Author siehe alle Posts Autor Webseite

Jens

Mein Slogan lautet „Reisen macht süchtig“. In Südafrika infizierte ich mich vor über 10 Jahren mit dem Reise-Virus und seit dem ist das Reisen meine Leidenschaft. Ich bereist gerne unbekannte Länder und schreibe über meine einzigartigen Abenteuer hier im Blog und möchte dich inspirieren selber auf Reise zu gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch bei Face, Twitter & Co. verfolgen würdest.

7 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Hallo Jens,

    danke für das schöne eBook! Da sind einige Spots dabei, für die beim uns letztes Mal leider die Zeit nicht mehr gereicht hat. Und wir werden definitiv wieder nach Chile reisen, denn das Land ist sooo abwechslungsreich und wunderschön!

    Mein absoluter Hotspot ist der Lauca Nationalpark im Norden von Chile nahe der bolivianischen Grenze. Wenn man es nicht so bescheuert macht, wie wir, nämlich von 0 auf 5000m zu fahren, dann wird man mit der schönsten Landschaft auf diesem Planeten belohnt und jeder Menge freilaufender Tiere wie Flamingos, Lamas, Vicunas, usw.

    Impressionen dieser Reise findest Du unter: http://scenic-world.net/sudamerika/chile/

    Wünsche Dir noch viel Spaß bei Deiner anstehenden Reise!

    Viele Grüße

    Alex

      • Super Video! Wir sind von San Pedro aus auf eigene Faust zu den El Tatio Geysiren (4.300m) gestartet, was etwas in die Hose gegangen ist, deshalb steht das genauso noch auf der Liste wie auch Uyuni. Ich bastel aber noch an einer Rundreiseroute, so dass man Peru, Chile und Bolivien verbindet und dabei Titicaca, Lauca NP, Moon Valley, El Tatio, Uyuni, etc. verbindet. Fehlt noch was in der Ecke, was man unbedingt sehen muss?

        • Hallo Alex,

          ich denke dann hast du schon die meisten Sehenswürdigkeiten. Das „Tal des Todes“ noch, aber das steht ja auch noch im Buch drin. Ja die Tour nach Uyuni ist wirklich klasse, ich denke dass das Eine ist, die ich in meinem Leben nochmal machen werde. Im Ebook findest du noch einige Links, die dann noch ein paar kleiner Sehenswürdigkeiten aufführen, es kommt immer drauf an wieviel zeit man hat. Aber du kannst auch im Hostel fragen, die werden dir bestimmt auch noch was sagen können.
          Ich wünsche euch viel Spaß auf der nächsten Reise.
          LG Jens

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

IMMER INFORMIERT WERDEN
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
sharing is caring
Weltreiseblog
Immer auf dem Laufenden bleiben!
  Ich hasse Spam, deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben.
Kauf mir ein Smoothie
Jetzt dein kostenloses Ebook holen
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
8 HOTSPOTS | ARGENTINIEN & CHILE
Wenn du kein Mail bekommen hast,
 dann checke bitte deinen Spamordner.
Mein Reise Sabbatical
Jetzt eine Hanse Merkur Auslandskrankenversicherung online beantragen