OVERLANDTOUR Backpacker Weltreise Blog

Schlager ist ja nicht für jeden was, aber ich finde den Dieter Thomas Kuhn & Band super. Ist halt Schlager, aber doch anders. letztes Jahr waren wir schon mal bei einem Konzert in der Offenbacher Stadthalle, aber da war der Sound schlecht und irgendwie ist damals der Funken nicht übergesprüngen. Anyway…..

Das Konzert in Hanau im Schloßpark war OpenAir, aber mit einem rießigen Zelt überdacht und das brauchten wir auch, da es geregnet hatte. Das Konzert war klasse und wenn er das nächste mal wieder in der Nähe ist, dann gibt es wieder Schlager auf die Ohren!

Das Finish Dieter Thomas Kuhn Konzert am 8.8.08

Das Finish Dieter Thomas Kuhn Konzert am 8.8.08

über den Autor siehe alle Posts Autor Webseite

Jens

Mein Slogan lautet „Reisen macht süchtig“. In Südafrika infizierte ich mich vor über 10 Jahren mit dem Reise-Virus und seit dem ist das Reisen meine Leidenschaft. Ich bereist gerne unbekannte Länder und schreibe über meine einzigartigen Abenteuer hier im Blog und möchte dich inspirieren selber auf Reise zu gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch bei Facebook, Twitter & Co. verfolgen würdest.