Afrika Südafrika

Grillabend in der Spachschule

0/50 Bewertungen von Lesern

Alle zwei, drei Wochen Freitags gibt es eine Grillparty in der Schule. Das ist richtig cool, da man so viele Leute triff. Man muß nur für seine Getränke selber sorgen, also recht günsig ist die Party. Salate und Grillgut organisiert die Schule. Die Party lößt sich dann in der Nacht auf, aber dann hat man auch genug :-) !

Gib uns dein Feedback
0/50 Bewertungen von Lesern

Über den Autor

Jens

Mein Slogan lautet „Reisen macht süchtig“. In Südafrika infizierte ich mich vor über 10 Jahren mit dem Reise-Virus und seit dem ist das Reisen meine Leidenschaft. Ich bereist gerne unbekannte Länder und schreibe über meine einzigartigen Abenteuer hier im Blog und möchte dich inspirieren selber auf Reise zu gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch bei Facebook, Twitter & Co. verfolgen würdest.

Hinterlasse ein Kommentar