Backpacker Weltreiseblog OVERLANDTOUR

Frankfurt ist halt meine Heimatstadt und ich liebe diese Stadt! Diese Stadt bietet doch auch einen Beachm zwar ohne Meer, aber dafür mit einem kühlen Äppler. Heute bin ich nach der Arbeit mit meinem Brüderchen an den Niddastrand gefahren und die Sonne genossen. Einfach toll, der Blick, die Sonne und die Erholung – was brauche ich mehr? Für mich ist das Lebensqualität, die eine Stadt bieten sollte. So hier zwei Bilder vom Niddastrand und wo er liegt. Leider gab es den Niddastrand noch nicht, als Google den Platz fotografierte 🙂 Hier geht es zur Webseite vom Niddastrand

über den Author siehe alle Posts Autor Webseite

Jens

Mein Slogan lautet „Reisen macht süchtig“. In Südafrika infizierte ich mich vor über 10 Jahren mit dem Reise-Virus und seit dem ist das Reisen meine Leidenschaft. Ich bereist gerne unbekannte Länder und schreibe über meine einzigartigen Abenteuer hier im Blog und möchte dich inspirieren selber auf Reise zu gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch bei Facebook, Twitter & Co. verfolgen würdest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Jetzt dein kostenloses Ebook holen
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
8 HOTSPOTS | ARGENTINIEN & CHILE
Wenn du kein Mail bekommen hast,
 dann checke bitte deinen Spamordner.
Jetzt dein kostenloses Ebook holen
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
DER ARCHIPELAGO TRAIL | DAS SCHÄRENMEER
Wenn du kein Mail bekommen hast,
 dann checke bitte deinen Spamordner.