OVERLANDTOUR Backpacker Weltreise Blog
Wer schreibt hier? Wir sind die Blogger
Blogger Elisa & Jens von Overlandtour.de

Wir, Elisa und Jens, bloggen nach dem Reiseblogger Kodex und daher veröffentliche wir hier keine Pressemitteilungen, Newsletterinhalte, anderen Texte von Dritten oder Fremdmaterial. Uns ist es wichtig unsere Empfindungen, Meinungen und Erlebnisse hier zu veröffentlichen. 

Elisa und Jens wünschen Dir viel Spaß beim Lesen und freuen uns immer über einen Kommentar!

 

Elisa

Von März bis Juni war ich in Südamerika unterwegs und habe unglaubliche Abenteuer erlebt. Nach und nach werde ich von meinen ganzen Reisestorys berichten. Als blutige Blogger-Anfängerin freue ich mich darauf, dich auf mein Abenteuer mitzunehmen. Ich hoffe, meine Berichte wecken dein Fernweh und den dringenden Wunsch, sofort deinen Rucksack zu packen und loszuziehen. Ich würde mich freuen, wenn du uns auch auf Facebook, Instagram & Co. folgst. Viel Spaß beim Lesen!

Jens

Mein Slogan lautet „Reisen macht süchtig“. In Südafrika infizierte ich mich vor über 10 Jahren mit dem Reise-Virus und seit dem ist das Reisen meine Leidenschaft. Ich bereist gerne unbekannte Länder und schreibe über meine einzigartigen Abenteuer hier im Blog und möchte dich inspirieren selber auf Reise zu gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch bei Facebook, Twitter & Co. verfolgen würdest.

Miriam

Gastautorin Miriam A. hat den Internationaler Studiengang Tourismusmanagement B.A. an der Hochschule Bremen abgeschlossen. Ihre Bachelorarbeit mit dem Titel „Reintegration nach einem Sabbatical im Ausland“ behandelt den Reverse Culture Shock und hat dankenswerterweise einen Gastartikel darübergeschrieben. Miriam möchte mit diesem Artikel Rückkehrer von Langzeitreisen und Sabbaticals mit ihren Erkenntnissen unterstützen.