Reise doch mal nach Niederlande

Gleich neben unserem Heimatland liegen die Niederlande oder wie wir gerne sagen Holland. Warum kein Urlaub in Holland, Entschuldigung den Niederland, machen! Das Beste ist doch noch, dass Holland gleich um die Ecke liegt! Urlaub in Holland oder wie es richtig heißen müsste „Urlaub in den Niederlanden“ ist viel mehr als Käse, Holzschuhe, Windmühlen oder die Coffee-Shops in Amsterdam! Die Niederlande haben viel zu bieten, wie zum Beispiel mit dem e-Bike an der Nordseeküste zu cruisen oder einfach nur das Meer zu genießen. Ob du Campingurlaub, das Hotel bevorzugst oder eine Ferienwohnung mieten möchtest, alles ist möglich. Also nicht nur einen Städtetrip nach Amsterdam planen, es gibt einiges mehr zu erkunden.
Lass dich von unseren Reiseberichten und den Bildern aus dem Land neben der Nordsee inspirieren und reise doch mal zu unseren Nachbarn nach Holland. Wir wünschen dir viel Spaß beim Schmökern auf unserem Reiseblog Overlandtour und über einen Kommentar von dir freuen wir uns natürlich auch. Vielleicht hast du noch einen Tipp für uns, was wir uns unbedingt bei der nächsten Reise in Holland ansehen sollten.