OVERLANDTOUR Backpacker Weltreise Blog
Grillen bei Dave

Am Abend hat uns Dave, einer meiner Lehrer zu sich nachHause zum Braai (auf Deutsch GRILLEN) eingeladen. Wir waren nur zu siebt, aber wenn ich den kleinen Hund dazu rechnen waren wir fast neuen! Zum Glück hat er uns nicht zum Fressen gern gehabt. Dave wohnt in der Nähe vom Kirstenbuschgarden und leider war es etwas kalt geworden, so daß man bei ca. 12 Grad doch sagen kann “deutsche Temperatur”. So gegen 0.00 Uhr sind wir dan hem gefahren und ich hatte mich auf mein warmes Bett gefreut!!

über den Autor siehe alle Posts Autor Webseite

Jens

Mein Slogan lautet „Reisen macht süchtig“. In Südafrika infizierte ich mich vor über 10 Jahren mit dem Reise-Virus und seit dem ist das Reisen meine Leidenschaft. Ich bereist gerne unbekannte Länder und schreibe über meine einzigartigen Abenteuer hier im Blog und möchte dich inspirieren selber auf Reise zu gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch bei Facebook, Twitter & Co. verfolgen würdest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Es werden keine IP-Adressen gespeichert. Email Angabe nur auf Wunsch des Kommentators