Afrika Südafrika

Grillen bei Dave – Einladung meines Englischlehrers

Jens
geschrieben von Jens

Am Abend hat uns Dave, einer meiner Lehrer zu sich nachHause zum Braai (auf Deutsch GRILLEN) eingeladen. Wir waren nur zu siebt, aber wenn ich den kleinen Hund dazu rechnen waren wir fast neuen! Zum Glück hat er uns nicht zum Fressen gern gehabt. Dave wohnt in der Nähe vom Kirstenbuschgarden und leider war es etwas kalt geworden, so daß man bei ca. 12 Grad doch sagen kann “deutsche Temperatur”. So gegen 0.00 Uhr sind wir dan hem gefahren und ich hatte mich auf mein warmes Bett gefreut!!

Über den Autor

Jens

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und daher ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

Hinterlasse ein Kommentar