OVERLANDTOUR Backpacker Weltreise Blog

;-) Da die Sprachschule soviel Spass macht, habe ich heute noch einmal verlaengert fuer zwei Wochen. Bin zwar jetzt arm, aber hoffe mein Englisch ist dann noch besser :-) . Ausserdem warum weiterziehen, wenn jeden Tag Party ist! Heute Nacht war ich auch nur vier Stunden zu Hause und meine Hausaufgaben habe ich dann um 7.00 morgens gemacht. Ihr seht, alles im gruenen Bereich!

Gestern war ich wieder im Kino, bei 25 Rand (2,30 EURO) ist das auch ok. Die Taxifahrt danach war teurer! What else!

Also haltet die Ohren steif bis dann….

über den Autor siehe alle Posts Autor Webseite

Jens

Mein Slogan lautet „Reisen macht süchtig“. In Südafrika infizierte ich mich vor über 10 Jahren mit dem Reise-Virus und seit dem ist das Reisen meine Leidenschaft. Ich bereist gerne unbekannte Länder und schreibe über meine einzigartigen Abenteuer hier im Blog und möchte dich inspirieren selber auf Reise zu gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch bei Facebook, Twitter & Co. verfolgen würdest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Es werden keine IP-Adressen gespeichert. Email Angabe nur auf Wunsch des Kommentators