Zu Hause

Geburtstagsbrunch

Geburtstagsbrunch
Geburtstagsbrunch
geschrieben von Jens

So nun bin ich wieder einmal ein Jahr älter geworden und das habe ich mit meiner Familie und ein paar Freunden auch gefeiert. Ersteinmal vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid, ich fand den Brunch richtig klasse! Ja ein Brunch statt einer Party! Gesartet haben wir um 12.00 h und es ging bis gegen 19.00 h. Ich fand die Feier richtig super, man konnte sich so schön unterhalten und die Zeit verfolg nur so. Vielen Dank auch hier noch ein mal an meine Mama und Claudia, Die die meiste Arbeit mit dem Buffet hatten. Es sah einfach wunderbar aus und geschmeckt hat es einfach super gut! Und hier sind noch ein paar Bilder….

Über den Autor

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

Hinterlasse ein Kommentar