Asien

Sitze gerade in Dubai….

ja alles hat ein Ende und auch der Urlaub wieder einmal. Sitze gerade wieder einmal in der Buisnesslounge in Dubai und lasse es mir gut gehen. Sechs Wochen sindschon wieder herum und am nächsten Montag darf ich schon wieder auf die Arbeit! :-( Die Sprachschule war ein toller Erfolg und hat mich um Welten vorangebracht, das soll jett aber nicht heißen, daß ich mit Englisch fertig bn, sonder vielmehr jetzt es erst weiter geht. Habe mir vorgenommen zu Hause noch weiter zu lernen und nächstes Jahr wieder Bildungsurlaub dort zu machen. Daran könt ihr erkennen, daß der Urlaub auf der Schulbank Spaß gemacht hat.

So in ca. 1 Stunde beginnt das Boarding und dann sind es nur noch so sieben Stunden bis nach Frankfurt.

Jetzt muss ich mich nur noch bei meinen Lesern bedanken und sage dann hier mit leichten Wehmut “Tschüß” bis zur nächsten Reise….

Euer Jens

Über den Autor

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

Hinterlasse ein Kommentar