Asien Tansania

Dubai und 8 Stunden Aufenthalt

Jens
geschrieben von Jens

Bin eben in Dubai angekommen und schon einwenig platt, aber so richtig platt bin ich in 5 bis 6 Stunden erst! Wollte mich mal kurz zu dem neuen Terminal 3 in Dubai aeussern, da ich am Terminal 2 ja nie eine gute Meinung hatte. Also, das neue T3 ist erst am 14. Oktober eroeffnet worden und daher richtig neu. Es ist der Wahnsinn, hier wurde nicht GEKLOTZT hier wurde der restlichen Welt gezeigt was Phase ist. Das Termin ist riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeesig und sauber. OK, ich nutze mal wieder die Buissnes-Lounge von Emirates und die ist auch nicht schlecht. Das Essen fand ich in der Loung von T2 besser, aber dafuer haben sie schnelle PC und schnelle Internet! Naja, die PC’s sind ja auch gerade mal 1,5 Monate alt :-)
Mein Fazit ist, toller Airport, leider nur das einkaufen und die sonstigen Preise sind nichts fuer mich, da schleiche ich mich doch lieber in die Lounge………..
Es ist hier gerade so gegen 2.00 Uhr Nachts!

Über den Autor

Jens

Jens

Mein Slogan lautet „Reisen macht süchtig“. In Südafrika infizierte ich mich vor über 10 Jahren mit dem Reise-Virus und seit dem ist das Reisen meine Leidenschaft. Ich bereist gerne unbekannte Länder und schreibe über meine einzigartigen Abenteuer hier im Blog und möchte dich inspirieren selber auf Reise zu gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch bei Facebook, Twitter & Co. verfolgen würdest.

Hinterlasse ein Kommentar