Backpacker Weltreiseblog OVERLANDTOUR

Im Juni 2010 hatte ich das letzte Mal meinem Blog einen Tapetenwechsel gegönnt. Bis heute hat mir das Design gefallen und ich war damit auch zufrieden. Jedoch ist der Spaß an der Freude da auch hier mal wieder etwas frischen Wind hinein zu bringen. Praktisch einen kleinen Frühjahrsputz 2.0 :-).
Selbstverständlich sollte das Design, die Farben gleich bleiben, da dies ein großer Wiedererkennungswert des Blog ist. Nach der Umstellung wird es auch noch einige Zeit dauern, bis alles fertig sein wird – denn schließlich macht das Basteln am Blog auch eine Menge Spaß. Scheinbar gibt es noch kleine Probleme des Headers unter verschiedene Bildschirmauflösungen.
Morgen starte ich durch zur ITB nach Berlin und bin gespannt wie das neue Design ankommt. Falls ihr noch Anregungen habt, dann nur raus damit!

über den Author siehe alle Posts Autor Webseite

Jens

Mein Slogan lautet „Reisen macht süchtig“. In Südafrika infizierte ich mich vor über 10 Jahren mit dem Reise-Virus und seit dem ist das Reisen meine Leidenschaft. Ich bereist gerne unbekannte Länder und schreibe über meine einzigartigen Abenteuer hier im Blog und möchte dich inspirieren selber auf Reise zu gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch bei Face, Twitter & Co. verfolgen würdest.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

IMMER INFORMIERT WERDEN
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
sharing is caring
Weltreiseblog
Immer auf dem Laufenden bleiben!
  Ich hasse Spam, deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben.
Kauf mir ein Smoothie
Jetzt dein kostenloses Ebook holen
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
8 HOTSPOTS | ARGENTINIEN & CHILE
Wenn du kein Mail bekommen hast,
 dann checke bitte deinen Spamordner.
Mein Reise Sabbatical
Jetzt eine Hanse Merkur Auslandskrankenversicherung online beantragen
Jetzt dein kostenloses Ebook holen
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
DER ARCHIPELAGO TRAIL | DAS SCHÄRENMEER
Wenn du kein Mail bekommen hast,
 dann checke bitte deinen Spamordner.