Afrika Tansania

Zanzibar ich komme

geschrieben von Jens

Eben habe ich meine Meilen bei Emirates eingelöst, da sie sonst verfallen wären. Nun habe ich ein paar dazu gekauft und ab geht es nach Dar es Salaam. Von dort fahre ich dan mit der Fähre auf die Insel. 9 Tage werde ich weg sein und etwas Sonne tanken. Geflogen wird am 10.11. und am 21.11. bin ich wieder zu Hause. Freut euch schon auf einen schönen Blogbeitrag.

Über den Autor

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

Hinterlasse ein Kommentar