Langzeitreisen

Afrika Aufbruchsparty

Abschiedsfeiern werden auch gefeiert…

…noch fünf Tage bis zum Abflug und so jung kommen wir nicht mehr zusammen. Also habe ich meine Familie und gute Freunde eingeladen um einen Sonntag lang gemeinsam zu grillen, essen, tanzen, unterhalten – einfach eine schöne Zeit zu verbringen. Ab Mittag füllte sich der Partykeller, da es im Garten leider etwas regnete.

Die Salate waren lecker, dazu die Bratwürste und ein kühles Blondes solch ein leckeres Essen werde ich wohl in der nächsten Zeit nicht bekommen. Es war schön mit allen noch mal in Ruhe ein kleines „Schwätzchen“ zu halten und zu hören, dass sie mich vermissen werden. Ja und für alle nochmal, ich werde sicher gesund und munter zurückkommen.

Vielen Dank auch für eure Geschenke und Glücksbringer, wir sehen uns dann im November zur Wiederkommens- Geburtstagsfeier  an der selben Stelle wieder! Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen der Blogartikel und hoffe darauf, dass ihr rege die Kommentarfunktion benutzen werdet!

Liebe Grüße
Euer Jens

Über den Autor

Jens

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und daher ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

Hinterlasse ein Kommentar