Allgemeines und Vorbereitungen zu Langzeitreisen Weltreise 2012

A(hhhh)-Klasse warst du die ganzen Jahre

Jens
geschrieben von Jens

So, heute war es soweit und meine geliebte A-Klasse, die mich die letzten 11 Jahre begeleitet hat, wurde auf den neuen Besitzer umgeschrieben. Auf der einen Seite bin ich glücklich, dass sie ein neues gutes Zuhase gefunden hat, und ich theoretisch weniger kosten jetzt habe. Ja mit den Kosten ist es so eine Sache, eigentlich könnte ich das Geld für meine Reise gut benutzen, jedoch gibt es auch ein Leben danach und was ist dann, wenn ich dann wirklich ein Auto bräuchte!!?? Also, so werde ich das Geld für meine geliebte A-Klasse sparen und die monatlichen Kosten für die Versicherung weiterhin bezahlen – nur nicht der Versicherung, sondern auf mein Sparkonto!

So jetzt werde ich die nächste Zeit noch mehr Bus und Bahn fahren, was eigentlich sowieso schon der wegen der Benzinpreise gemacht habe und hoffen, dass der Sommer bald wieder Einzug hält und ch das Fahrrad aus der Garage holen kann……..

Übrigens, falls alle Dämme brechen, kann ich mir mal das Auto meines Papas ausleihen  – Vielen Dank dafür schon einmal! ;-)

Über den Autor

Jens

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und daher ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

Hinterlasse ein Kommentar