Afrika Südafrika

Auf zum Flughafen nach Frankfurt und weiter nach Afrika

So gleich geht es los, aber vorher nochmal zu meiner Mama ins Krankenhaus um “Tschüß” zu sagen. Mama, Gute Besserung :-)

Um 14.25 h geht der Flieger nach Dubai, dort werde ich so gegen 20.00h deutsche Zeit dort sein. Falls ich in Dubai an die Internetzugänge komme, dann schreibe ich noch schnell etwas, ansonsten werdet ihr erst wieder in Südafrika was von mir lesen können! Des weitern ist es ja auch ganz gut heute wegzufliegen, da es in Deutschland jetzt wieder kalt werden soll, dann doch lieber den afrikanischen Sommer!!

Also, bleibt sauber und gesund! ;-)

Über den Autor

Jens

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und daher ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

Hinterlasse ein Kommentar