Backpacker Weltreiseblog OVERLANDTOUR

So gleich geht es los, aber vorher nochmal zu meiner Mama ins Krankenhaus um “Tschüß” zu sagen. Mama, Gute Besserung 🙂

Um 14.25 h geht der Flieger nach Dubai, dort werde ich so gegen 20.00h deutsche Zeit dort sein. Falls ich in Dubai an die Internetzugänge komme, dann schreibe ich noch schnell etwas, ansonsten werdet ihr erst wieder in Südafrika was von mir lesen können! Des weitern ist es ja auch ganz gut heute wegzufliegen, da es in Deutschland jetzt wieder kalt werden soll, dann doch lieber den afrikanischen Sommer!!

Also, bleibt sauber und gesund! 😉

über den Author siehe alle Posts Autor Webseite

Jens

Mein Slogan lautet „Reisen macht süchtig“. In Südafrika infizierte ich mich vor über 10 Jahren mit dem Reise-Virus und seit dem ist das Reisen meine Leidenschaft. Ich bereist gerne unbekannte Länder und schreibe über meine einzigartigen Abenteuer hier im Blog und möchte dich inspirieren selber auf Reise zu gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch bei Facebook, Twitter & Co. verfolgen würdest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Jetzt dein kostenloses Ebook holen
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
8 HOTSPOTS | ARGENTINIEN & CHILE
Wenn du kein Mail bekommen hast,
 dann checke bitte deinen Spamordner.
Jetzt dein kostenloses Ebook holen
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
DER ARCHIPELAGO TRAIL | DAS SCHÄRENMEER
Wenn du kein Mail bekommen hast,
 dann checke bitte deinen Spamordner.