Afrika Südafrika

Die unbeschrieben Regeln des Fliegens (Wer kennt nicht die Schaukler)

So das ist mein erster Eintrag jetzt, Leider muss ich gleich mal über die alten deutschen Neckermann-Touris lästern, die wohl das erste Mal in einem Flieger sitzten. Vor mir in der Reihe (drei Sitze) zwei alte Herren und eine Frau in der Mitte. Leider mussten sich die Herren so laut unterhalten, da sie wohl schwerhörig waren, dass ich das Gespräch noch die Reihe dahinter, trotz Kopfhörer mitbekommen haben. Dazu wippten sie dauernt nach vorne, da die Frau ja in der Mitte saß und bei uns hinten nichts mehr auf dem kleinen Tisch stehen geblieben ist. Nach einer Stunde konnte ich mir das nicht mehr antuen und habe mal die Herschaften gebeten entweder die Sitze zu tauschen, oder leiser zu reden und nicht mehr zu wippen! Die Herschafften waren doch echauffiert, dass ein Juengere ihnen Knigge-Regeln für das Flugzeug erklärte, aber es war dann Ruhe! Meine Nachbarn haben sich aber gefreut, da es dann noch fünf Stunden bis Dubai waren!

Über den Autor

Jens

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und daher ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

Hinterlasse ein Kommentar