Afrika Südafrika

Der Countdown läuft…

Weltreiseblog OVERLANDTOUR
Weltreiseblog OVERLANDTOUR
geschrieben von Jens Lüdicke

Heute ist Samstag und der Countdown läuft zu meinen 6. Wochen Südafrika. Ich muss zwar noch einmal zwei Tage arbeiten, aber zum Glück nicht meine normal Tätigkeit, so dass ich sagen kann “Der Countdown läuft…”
Ich bin schon fleißig am packen und der Rücksack füllt sich schon langsam, allerdings habe ich jetzt schon das Gefühl was vergessen zu haben! Dazu kommt noch, dass ich noch die Webseite updaten und meine Wohnung mal auf Vordermann bringen muss.
Also bis zum nächsten Eintrag. ;-)

Nachtrag: Update der Webseite abgeschlossen

Weitere Infos und Links zu einer Reise nach Südafrika

Kennst du schon unsere weiteren Kapstadt Artikel?

Dir hat dieser Artikel mit den Tipps gefallen? Dann teile ihn, ich freue mich darüber! Oder möchtest du über neue Blogbeiträge informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter oder die RSS-Feeds.

🧡 Eine kleine Geste, große Wirkung
Dir hat der Beitrag gefallen und du konntest etwas Neues lernen? Großartig!
Deine Unterstützung hält diesen Blog am Leben! Das Erstellen von detaillierten Anleitungen, das Bearbeiten von Bildern und Videos kostet viel Zeit und Ressourcen. Ein kleiner virtueller Kaffee von dir hilft mir, die Kosten für das Hosting zu decken und weiterhin kostenlose, hochwertige Inhalte für dich zu produzieren.
Ist dir dieser Inhalt einen Cappuccino wert?

Buy me a coffee Buy me a cappuccino via PayPal

Über den Autor

Jens Lüdicke

Ich bin Jens – Reiseblogger, Weltreisender und leidenschaftlicher Backpacker. Seit 2004 entdecke ich die Welt auf eigene Faust – von Afrika über Südamerika bis Südostasien – und teile auf Overlandtour.de ausschließlich meine echten Erfahrungen.
Meine Reiseberichte basieren auf persönlichen Erlebnissen, intensiver Recherche und vielen Stunden Arbeit, damit du ehrliche, praxisnahe Tipps für deine eigene Reise bekommst – besonders im Budgetbereich.
Mit über 20 Jahren Reiseerfahrung möchte ich dich inspirieren, selbst loszuziehen und die Welt abseits der typischen Touristenpfade zu entdecken.

Freue mich über ein Kommentar von dir