Ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und Blogger aus Leidenschaft. Seit 2004 bin ich mit dem Rucksack unterwegs und mein größter Wunsch ist es, dich mit meinen Geschichten zu inspirieren, selbst auf Reisen zu gehen.
Dabei zeige ich, dass Abenteuer nicht teuer sein müssen. Ich reise, wann immer möglich, im Budgetbereich und weiß aus Erfahrung: Die besten Erlebnisse warten nicht im Hotelzimmer, sondern da draußen auf dich.
Jeder Blogartikel entsteht erst nach einer Reise, damit ich meine eigenen Erlebnisse und gesammelten Erfahrungen mit dir teilen kann. Meine Beiträge stecken voller nützlicher Tipps und persönlicher Informationen, die dir bei der Planung deiner eigenen Tour helfen sollen. Denn was mir am wichtigsten ist: Authentizität. In einem einzigen Artikel stecken bis zu zehn Stunden Arbeit, damit du wirklich alle Infos bekommst, die du brauchst.
Leider konnte ich das E-Book ARGENTINIEN & CHILE nicht runterladen trotz Anmeldung bei der newsletter. Würde mich trotzdem sehr drüber freuen!
Hallo Jashar-Felix,
vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe dir eben den Download-Link per Email noch einmal zugesandt. Vielleicht ist das automatisierte Email mit dem Download-Link im Spamordner bei dir gelandet.
Viel Spaß in Südamerika
Jens