Afrika Südafrika

Johannesburg und mein zweiter Kurzbesuch

Bin am 15.02. in Jo’burg gelandet und habe kurz auf Karl gewartet um mit ihm ein paar Bierchen zu trinken. Karl habe ich vor zwei Jahren in den Drakensbergen kennengelernt. Es war schoen ihn zu treffen, da er mir etwas ueber die Wild Coast sagen konnte. Dort moechte ich dann in drei Wochen etwas wandern.

Danach hat mich Olaf dort abgeholt und ich konnte Romy mit ihren zarten 5 Tagen ansehen. Ein sehr schoenes Baby! Das Wochenende haben wir dann bei Olaf und Natalie zu Hause verbracht, aber bei 40 Grad und Pool im Garten, kein Problem! Am Samstag Abend sind wir dann noch eine Runde mit den Rad gefahren, allerdings mussten wir die Raeder auf’s Auto schnallen und erstmal eine halbe Stunde weit fahren!

[inspic=849,,,400]

Über den Autor

Jens

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und daher ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

Hinterlasse ein Kommentar