Afrika Tansania

Gesund und munter wieder in Frankfurt

geschrieben von Jens

Nach ca. 38 Stunden auf den Fußen sehene ich mich auf mein Bett. Die Tage waren schön, jedoch ist das “Nichtstun” für mich wirklich nichts. Also, das nächste Mal muss wieder mehr Action in den Urlaub, eindeutig. Ganze 3 Mückenstiche habe ich gezählt, will ich jetzt nur noch hoffen, dass da keine malaria-Mücke darunter war, da ich keine Prophylaxe eingenommen habe.

Morgen geht es zum Couchsurfingtreffen und ich bin mal gespannt wer dieses Jahr wieder so kommt, daher mache ich jetzt schuß und leg mich in mein Bett……

Kennst du schon unsere weiteren Tansania Artikel?

Weitere Infos und Links zu einer Reise nach Tansania:

Über den Autor

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

Hinterlasse ein Kommentar