Backpacker Weltreiseblog OVERLANDTOUR
Waldferiendorf Dürrwies

36 Stunden im bayrischen Wald waren traum haft. Wie jedes Jahr fahren gute alte Freunde ein Wochenende zum erholen, Äpller trinken und etwas zu unternehmen. Dieses Jahr waren wir im bayrischem Wald. Leider hatte ich an dem Brückentag (Freitag) keinen Urlaub und bin dann direkt danach mit der Bahn nachgefahren. Mit dem Zug ging es nach Deggendorf, wo Abends um 22.30 Uhr Olaf schon auf mich wartete. Weiter ging es noch einmal 15 km nach Dürwies zum Historischen Waldferiendorf Dürrwies. Mich erwartet eine 5 Sterne Ferienwohnung mit Sauna und allem drum und dran! Nach ein paar Willkommen-Äppler ging es so gegen 1.00 Uhr Nachts noch mal in die Sauna, bevor ich mein Bett bezog. Am Morgen gab es ein tolles Frühstück im Garten bei besten Kaiserwetter. Da die Anderen am Freitag eine 73km lange Radtour gemacht hatten, waren alle dafür einen ruhigen Samstag in Garten zu machen. Wir sind durch das Feriendrof gelaufen und haben uns die tollen Häuser angesehen, Der Tag verfolg bei tollen Gesprächen, Äppler und genialen Kässpätze am Abend. Leider ging es dann am Sonntagvormittag wieder Heim. Der kurze Ausbruch aus Frankfurt tat wieder mal richtig gut und trotz der langen An- und Abfahrt haben sich die paar Stunden gelohnt. Ich denke, dass wir wiederkommen werden in dieses tolles Feriendorf und kann es nur jedem empfehlen!

Auch ein Dank geht es an die Jungs, die dieses Jahr alles geplant und durchgeführt haben! 😉

über den Author siehe alle Posts Autor Webseite

Jens

Mein Slogan lautet „Reisen macht süchtig“. In Südafrika infizierte ich mich vor über 10 Jahren mit dem Reise-Virus und seit dem ist das Reisen meine Leidenschaft. Ich bereist gerne unbekannte Länder und schreibe über meine einzigartigen Abenteuer hier im Blog und möchte dich inspirieren selber auf Reise zu gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch bei Face, Twitter & Co. verfolgen würdest.

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Jens- freut mich zu lesen, dass Ihr alle so gut abchillen konntet in unserem Feriendorf- ganz besonders freut es mich, dass euch unser *****Ferienhaus Duerrwieser Forsthof im Historischen Waldferiendorf Duerrwies so gut gefallen hat! Erzaehlt es weiter- wir freuen uns auf Gaeste!Duerrwies ist ja auch ein Traum- und bald ist auch unser waldschwimmbad mit Quellwaseer wieder benutzungsbereit- Boccia spielen, wandern, Biken, oder nur im Skychair abhaengen… ich hoffe, die Duerrwies Erholung haelt noch lange nach!Kommt mal im Winter wieder- zum Schneeschuhwandern, langlaufen, Down hill ski fahren – und Kochen, Essen, Trinken, Spass haben!

    • Sabine Dürrwies war wirklich klasse und das Schwimmbad hatten wir uns auch angesehen und es wird bestimmt super schön. Ich denke, dass wir nicht das erst und letzte Mal bei euch waren – dazu war es einfach zu schön! 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

IMMER INFORMIERT WERDEN
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
sharing is caring
Weltreiseblog
Immer auf dem Laufenden bleiben!
  Ich hasse Spam, deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben.
Kauf mir ein Smoothie
Jetzt dein kostenloses Ebook holen
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
8 HOTSPOTS | ARGENTINIEN & CHILE
Wenn du kein Mail bekommen hast,
 dann checke bitte deinen Spamordner.
Mein Reise Sabbatical
Jetzt eine Hanse Merkur Auslandskrankenversicherung online beantragen
Jetzt dein kostenloses Ebook holen
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
DER ARCHIPELAGO TRAIL | DAS SCHÄRENMEER
Wenn du kein Mail bekommen hast,
 dann checke bitte deinen Spamordner.