Afrika Südafrika

Freitagsschulstunde mit Bart Simpson

Freitags wird immer ein Test geschrieben, meine Prozentzahlen werde ich hier nie bekannt geben :-) . Nach dem Test gibt es immer eine Excursion. Diesmal hat George ein Lehrer von mir eine Stadtbesichtigung angeboten und da bin ich dann mitgelaufen. Wer haette gedacht, dass Bart Simpson eine eigene Statue in Cape Town hat? [singlepic id=2 w=320 h=240 float=]Aber hier ist der Beweisweiter ging es zum Hauptbahnhof[singlepic id=1 w=320 h=240 float=], wo man sonst nicht so einfach hin geht, aber am Tag ist das kein Problem. Weiter ging es zum alten Rathaus wo die Queen ihren 30 Geburtstag gefeiert hatte und dann noch so durch die Strassen.

Über den Autor

Jens

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und daher ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

4 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar