Allgemeines und Vorbereitungen zu Langzeitreisen Langzeitreisen Weltreise 2012

Geburts- und Abschiedsparty

Jens
geschrieben von Jens

Vielen Dank!! Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!


Kurz nach meinem 40. Geburtstag stieg die kleine Geburtstags- und Abschiedsparty mit meiner Familie und meinen besten Freunden. Ab 12 stand der Brunch bereit, keine 30 Minuten später waren schon fast alle Gäste da und die Party stieg. Ich danke euch allen für die tollen Glückwunschkarten, Geschenke und die vielen tollen Reisestunden für nächstes Jahr. Danken möchte ich auch meinen Eltern, die mir sehr viel geholfen haben bei der Gestaltung der Feier und besonders meiner Mama für das Kochen (der Bei-Koch-Job war gut :lol: ). Die Stunden vergingen wie im Flug und irgendwie hatte ich das Gefühl gar nicht für jeden genug Zeit gehabt zu haben. Ich hoffe, dass ich dann euch mit ein paar Reiseberichten im kommenden Jahr unterhalten kann.

Auch wenn ich es schon am Anfang schon gesagt habe hier noch einmal – VIELEN DANK AN ALLE!!! Im Mai/Juni 2013 gibt es dann die Wiedersehensfeier, aber dann mit Dia-Show und Bratwürstchen!

Euer Jens ;-)

PS: Ihr könnt auch schon einmal die Kommentarfunktion ausprobieren, damit ihr dann Übung habt nächstes Jahr!!! Ihr findet diese unter den Bildern :-)

Über den Autor

Jens

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und daher ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

4 Kommentare

  • Sieht nach einer tollen Feier aus! Ohne Freunde und familie, die Zuhause auf einen warten machtr das Reisen auch nicht halb so viel Spass! Suuuuper!

    • Hallo Lisa,
      ja ich habe eine wundervoll Familie und Freunde! Ich möchte sie nicht missen und das “nach Hause kommen” ist jedesmal schön und nächstes Jahr ist dann gleich noch Weihnachten dazu ;-)

  • So, funktioniert :-)
    zum Glück, dann weiß ich auch immer wo du dich so rumtreibst!! Vielen Dank für den schönen Nachmittag und lass uns nochmal was essen gehen bevor du endgültig abhaust..

    • Hallo Franzi,
      schön dass es dir gefallen hat und wir uns noch gesehen haben! Ich werde auf alle Fälle noch einmal bei euch vorbeischauen, bevor ich losziehe! Wenn der Dominik da sein sollte, dann ruft schnell an! so dann bis die Tage…

Hinterlasse ein Kommentar