Asien Indonesien Langzeitreisen Weltreise 2012

Gili Air

Jens
geschrieben von Jens

Gili Air ist die kleinste der drei Inseln und hier tobt nicht der Bär, sondern ist alles sehr beschaulich. Die Preise sind höher als auf Trawangan, aber dafür finde ich es hier schöner. Nicht so ein Rummel, sondern viel mehr das Gefühl am Strand zu relaxen.

Da der Strand morgens zur „Flut“ ist nur eine Hand breit, so machen wir es uns in einem Restaurant direkt am Strand gemütlich und verweilen dort auch den Tag über. Das Meer ist keine fünf Meter weit entfernt und das Schnorcheln ist super. 15 Meter weiter beginnt das Korallenriff und die Fische sind in vielen Farben und Größen vorhanden. So habe ich mir das auch vorgestellt – das macht spaß und endlich mal ein schöner relaxter Tag.

Gili Air ist nochmals eine Reise wert, falls jemand mal einen Reiseführer benötigt und die Kosten übernimmt stehe ich gerne zur Verfügung!

Über den Autor

Jens

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und daher ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

8 Kommentare

  • Hallo mein Lieber!

    Bei den tollen Bildern buche ich dich sofort als Reiseführer! ;-) Nur den Punkt der Kostenübernahme müssen wir noch ausdiskutieren ;-)

    Fühl dich ganz doll gedrückt!

    Moni

  • Lieber Jens,

    das sieht nach Erholung pur aus, wenn ich diese Bilder sehe, werde ich es auch mal in Betracht ziehen nach Asien/Indonesien zu reisen.

    Laß es Dir weiterhin gut gehen.

    Liebe Grüße

    Dina

    • Hallo Dinchen,

      immer nur zum Skifahren nach Amerika ist doch langweilig! Hier kannst du es dir richtig gut gehen lassen und erholt kommst du auch wieder gut zurück! Ist doch dann eine neue Herausforderung für Euch!!!

      Ich biete mich auch als Guide an 8)

      Liebe Grüße
      Jens

Hinterlasse ein Kommentar