Zu Hause

Meine Feeds funktionieren wieder

So meine Feeds konnten die lezten Wochen nicht gelesen werden, da es ein doppeltes Attribut Fehler gab. So heute Abend habe ich mich hin gesetzt und den Fehler gesucht. Erst dachte ich, dass es ein Themenproblem ist, aber es war viel viel einfacher. Der Fehler lag in einen Plugin, womit ich auch die Google-Positionskarten erstelle. Ein Häckchen im Backend und es funktionerte wieder. so ist es, ein kleines Häckchen und die Suche geht los. Anyway ……. jetzt geht es wieder.

Über den Autor

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

Hinterlasse ein Kommentar