Backpacker Weltreise Blog OVERLANDTOUR
Multivisionsshow in Sossenheim am 30.05.2013

Viele sagten nach meiner Reise „Mensch mach doch mal ein Diavortrag“! Diese Frage häufte sich und so machte ich mich an die Arbeit. Die viele Arbeit sollte jedoch nicht umsonst sein dachte ich und beschloss diese Veranstaltung zwar kostenfrei für den Besucher zu organisieren, jedoch für Spenden zu werben. Alles was aus dieser Veranstaltung übrigbleibt werde ich dem Kinderhaus Frank in Sossenheim spenden. Damit die Kosten nicht ins Unermessliche steigen, habe ich von dem Vereinsring Sossenheim und der Saalbau Unterstützung erhalten. Hier schon einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Eichstaedt und die Saalbau.
Jetzt fragt sich bestimmt jeder, aber wie soll ein wenig Geld zusammen kommen? Die Besucher meiner Multivisionsshow können eine Spende geben, die dann dem Kinderhaus Frank zu Gute kommt. Ich hoffe, dass eine kleine Summe zustande kommt. Damit es keine trockene Veranstaltung wird, heißt es dann „trinken für den guten Zweck“ und ich hoffe, dass noch der eine oder andere Euro dazu kommt.

Wann wird die Multivisionsshow „AROUND THE WORLD“ 340 Tage um die Welt stattfinden?
Am 30.05.2013 Einlass 18.00 Uhr Beginn 19.00 Uhr
WO? Volkshaus Sossenheim, Siegener Straße 22, 65936 Frankfurt am Main

Für Fragen stehe ich euch während der Pausen, vor und nach der Veranstaltung zur Verfügung und würde mich auch freuen mit euch ein Gläschen zu trinken.

Ihr könnt mich und somit auch die Kinder unterstützen und das ganz ohne großen Aufwand. Teilt einfach die Veranstaltung ( https://www.facebook.com/events/362215097223566/ ) oder macht Mundpropaganda bei euren Freunden. Ich sag schon einmal Danke dafür.

Ich freue mich euch am 30.05. begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen
Jens Lüdicke

Plakat Multivisionsshow 30.05.2013

über den Author siehe alle Posts Autor Webseite

Jens

Mein Slogan lautet „Reisen macht süchtig“. In Südafrika infizierte ich mich vor über 10 Jahren mit dem Reise-Virus und seit dem ist das Reisen meine Leidenschaft. Ich bereist gerne unbekannte Länder und schreibe über meine einzigartigen Abenteuer hier im Blog und möchte dich inspirieren selber auf Reise zu gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch bei Face, Twitter & Co. verfolgen würdest.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Hi Jens
    Haben gerade auf dem Weltreiseforum gelesen, dass Du einen Vortrag machst! Sprich es ist jetzt 23.41 Uhr Vietnam Zeit bei uns und Du bist jetzt bestimmt schon nervös, so kurz vor 19 Uhr! 🙂 Wir drücken Dir die Daumen und hoffen auf viele Besucher!! Gedanklich sind wir dabei! 😉
    Sonnige Grüsse Nadine & Manu

    • Hallo Nadin und Manu,

      ich kann es nicht leugnen, etwas nervös am Anfang gewesen zu sein. Es war auch mein erstes Mal! Nach ein paar Minuten war es klasse, es hat so viel Spaß gemacht und ich hätte auch noch weiter erzählen können. Dabei kam wohl richtig viel Geld für das Kinderhaus Frank in Sossenheim zusammen, bin gerade bei der Abrechnung! Ich hoffe, es gibt noch die eine oder andere Veranstaltung!!
      Ich wünsche euch zwei noch viel Spaß in Vietnam, war ein Highlight bei mir und vor Allem immer Gesundheit!!!

      Take care 😎

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

X
/* ]]> */
IMMER INFORMIERT WERDEN
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
sharing is caring
Weltreiseblog
Immer auf dem Laufenden bleiben!
  Ich hasse Spam, deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben.
Kauf mir ein Smoothie
Jetzt dein kostenloses Ebook holen
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
8 HOTSPOTS | ARGENTINIEN & CHILE
Wenn du kein Mail bekommen hast,
 dann checke bitte deinen Spamordner.
Mein Reise Sabbatical
Jetzt eine Hanse Merkur Auslandskrankenversicherung online beantragen
Jetzt dein kostenloses Ebook holen
Deine Emailadresse und Name werden nicht weitergegeben!
DER ARCHIPELAGO TRAIL | DAS SCHÄRENMEER
Wenn du kein Mail bekommen hast,
 dann checke bitte deinen Spamordner.