Asien Thailand

Die besten Ladyboy & Cabaret-Shows in Bangkok, eine solltest du gesehen haben

Die besten Ladyboy & Cabaret-Shows in Bangkok - Angebotsvergleich: Kostüme, Lightshow, Tickets, Dinner
Die besten Ladyboy & Cabaret-Shows in Bangkok - Angebotsvergleich: Kostüme, Lightshow, Tickets, Dinner
geschrieben von Jens

Diese Attraktion ist nicht nur was für Thailand-Kenner, sondern auch für diejenigen, die das erste Mal in der thailändischen Hauptstadt vorbeikommen. Welche der vielen Ladyboys & Cabaret Shows in Bangkok sollte ich besuchen? Diese Frage stellt sich bestimmt jeder, der einmal eine exotische Show ansehen möchte. Ich habe mir die drei bekanntesten Ladyboy-Shows angesehen und hier möchte ich dir einen Überblick geben, damit du dir die beste Ladyboy & Cabaret-Shows in Bangkok aussuchen kannst.
Und jetzt noch mal „Butter bei die Fisch“! Immer wenn ich nach Thailand fliege, dann werde ich auf „die Ladyboys“ angesprochen und gerade von denen, die noch nie in Thailand waren. Nach über zehn Jahren bin ich das erste Mal in eine Ladyboy Show in Bangkok gegangen und muss ganz ehrlich sagen, „warum erst so spät?“.

Die Mirinn Ladyboy Show Bangkok – Mein klarer Sieger und meine Empfehlung

Mirinn Cabaret und Ladyboy Show in Bangkok (Review & Rezension)

Mirinn Cabaret und Ladyboy Show in Bangkok (Review & Rezension)

Das Mirinn Kabarett mit seiner Ladyboy Show ist mit einer der jüngsten Theater in Bangkok, denn es gibt das Mirinn Cabaret erst seit August 2019. Glücklicherweise haben sie die Covid-Krise gut überwunden und die Mirinn Ladyboy Show bietet mit ihrer Ladyboy-Kabarettaufführung das wohl coolste und jüngste Programm, der drei Kabaretts in Bangkok.
Die 60-minütigen Show ist perfekt abgestimmt und die Show führt dich durch verschiedene Teile Asiens, von Thailand über Vietnam bis nach China und Japan. Der Besuch der Mirinn Show ist eine Explosion der Darbietungen. Dazu kannst du noch eine Dinner Option buchen und während der Show lecker essen!
Hier geht es zur ausführlichen Rezension (Review): „Mirinn Cabaret & Ladyboy Show Bangkok – Mein Geheimtipp“.

Calypso Cabaret Bangkok Show

Calypso Cabaret & Ladyboy Show Bangkok an der Asiatique The Riverfront

Calypso Cabaret & Ladyboy Show Bangkok an der Asiatique The Riverfront

Das Calypso Cabaret ist eine der ältesten Ladyboy-Kabarettshows in Bangkok und durch seine Lage, direkt am Chao Phraya River, in der Asiatique eine der meistbesuchten Ladyboyshows der Stadt. Das Calypso bietet einen wunderbaren Saal und eine Bühne, die gut einsehbar ist von den Plätzen. Leider hat mir hier die LED-Wand gefehlt, die das Programm bestimmt gut unterstützt hätte. Das Ganze ist eine Broadway-Playback-Show mit überwiegend amerikanischen Liedern, jedoch gibt es auch Programmstücke aus Südkorea, Japan und China. Nach oder vor der Show kannst du selbstverständlich noch etwas die Asiatique The Riverfront besuchen und auf den Chao Phraya River schauen.
Hier geht es zur ausführlichen Rezension (Review): „Calypso Cabaret & Ladyboy Show Bangkok“.

 

 

Bangkok Golden Dome Cabaret Show

The Golden Dome Cabaret & Ladyboy Show in Bangkok

The Golden Dome Cabaret & Ladyboy Show in Bangkok

Die Bangkok Golden Dome Cabaret Show ist eine der bekanntesten Ladyboy-Aufführungen in Thailand. Diese Show ist inspiriert von Broadway-Einlagen und der östlichen Kultur. Die Kostüme spiegeln die traditionelle thailändische und chinesische Geschichte wieder. Die LED-Wand ist wie bei jeder „Ladyboy-Show in Bangkok“ riesig und unterstützt das Programm. Leider empfand ich den großen Saal mit seiner Kino-Bestuhlung sehr altbacken und auch die Kostüme, sowie die Licht- und Soundeffekte kamen nicht an die anderen Shows, besonders der Mirinn-Show nicht ran. Eine Dinner-Option wird nicht angeboten, jedoch ist die Golden Dome Cabaret Show gut mit der MRT (U-Bahn) zu erreichen.
Hier geht es zur ausführlichen Rezension (Review): „Golden Dome Cabaret & Ladyboy Show Bangkok“.

Kurzübersicht der Ladyboys & Cabaret Shows

Calypso Cabaret Bangkok Show
Mirinn Show Bangkok
Bangkok Golden Dome Cabaret Show
Was ist beidieser Show
zusehen?
Ist im Stil einer Broadway-Show
mit überwiegend amerikanischen
Elementen (Playback Show)
Kabarett mit Ladyboy Auftritten,
die dich durch viele Läbder
Asiens führen (Playback Show)
Ist im Stil einer Broadway-Show mit
vielen assiatischen Elementen der
Geschichte (Playback Show)
Veranstaltungszeiten
18.00* Uhr & 19.45 Uhr
20.00* Uhr & 21.30 Uhr
*bei Dinner Buchung
19.30 Uhr
19.00 Uhr bei Dinner Buchung
17.00 Uhr & 20.00 Uhr
Dauer der Show
70 Minuten
2,5 Stunden inkl. Dinner
60 Minuten
80 Minuten inkl. Dinner
60 Minuten
Welcome Drink
Flasche Wasser, Cola oder eine Dose Bier
Glas Sekt, Sekt mit Orangensaft, Orangensaft
0,2 l Wasser
Essen (Dinner) Option
Ja
Ja
Nein
Wie erreichbar
Mit den Bussen Nr. 1, 15, 22 &
3-35, 4-3, 4-13, 4-68
Oder bis zur BTS Station Saphan Taksin
und weiter mit der direkten Fähre bis zum
Wat Rat Singkhon (Asiatique)
Haltestellennummer: S3
Khlong Boat bis zum Italthai Pier
von dort aus ca. 1.000 Meter zu Fuß bis zum RCA Plaza.
Am einfachsten bis zur Station Makkasan (Airport Rail Link) oder
MRT Station Phetchaburi
weiter mit einem Taxi
MRT Sutthisan Station
von dort aus ca. 850 Meter
zu Fuß bis zum Golden Dome
Jetzt bei
GetYourGuide
buchen
Preise ab/bis [Stand 2024]
฿ 1.200 - ฿ 2.800
฿ 1.200 - ฿ 2.200
฿ 600 - ฿ 800
Meine eine persönliche Bewertung maxial sind fünf Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ möglich
Show Elemente
⭐ ⭐ ⭐
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
⭐ ⭐
Kostüme
⭐ ⭐ ⭐
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
⭐ ⭐
Bühnentechnik
⭐ ⭐ ⭐
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
⭐ ⭐ ⭐
Dinner
⭐ ⭐ ⭐
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
wird nicht angeboten
Ambiente
(Wohlfühlfaktor)
⭐ ⭐ ⭐ ⭐
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
⭐ ⭐
Erreichbarkeit in Bangkok
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
⭐ ⭐ ⭐
⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Gesamt Bewertung
⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Punkte 3,5 vom maximal 5 erreichbaren
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Punkte 4,66 vom maximal 5 erreichbaren
⭐ ⭐ ⭐

Punkte 2,6 vom maximal 5 erreichbaren
Familien- / Kinderfreundlich
Ja
Ja
Ja

Mein Fazit zu dem Cabaret & Ladyboy Shows

Den Spoiler-Alarm mit „warum erst so spät?“ gab es ja schon zu Beginn! Ich habe mir drei Ladyboy-Shows angesehen um mir ein Bild über Eindruck über die Darbietungen zu machen. Meine Meinung mag nicht repräsentativ sein, aber ich habe neutral und unvoreingenommen die Shows besucht. Meine persönliche Meinung habe ich oben in der Tabelle mit der Vergabe von Sternen deutlich gemacht, oder du kannst über jede Ladyboy-Show eine eigene Rezension im Blog lesen, hier können die Links dazu.

  1. Mirinn Cabaret & Ladyboy Show Bangkok (Review) – Mein Geheimtipp
  2. Calypso Cabaret & Ladyboy Show Bangkok (Review)
  3. Golden Dome Cabaret & Ladyboy Show Bangkok (Review)

Ich würde mich freuen, wenn du eine Cabaret Show in Bangkok besucht hast und deine Erfahrung einfach kurz als Kommentar hinterlässt. Vielleicht habe ich dich auch inspiriert einmal zu einer Show zu gehen, das würde mich auch freuen, denn ich hatte drei unterhaltsame Abende hier in Bangkok.

 

Planst du eine Reise nach Thailand? Was möchtest du wissen?
Hinterlasse einen netten Kommentar und teile den Beitrag oder abonniere doch unsere RSS-Feeds

Über den Autor

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

Freue mich über ein Kommentar von dir