Fremde Freunde... Gesichter dieser Welt Gesichter einer Weltreise Langzeitreisen Weltreise 2012

Gesichter einer Weltreise

Jens
Jens

Ich treffe soviele Menschen auf meiner Weltreise und ein paar davon möchte ich hier vorstellen, da sie für mich sehr wichtig sind oder mir sehr geholfen haben. Danke, dass Ihr mein Leben bereichert habt!

Über den Autor

Jens

Mein Slogan lautet „Reisen macht süchtig“. In Südafrika infizierte ich mich vor über 10 Jahren mit dem Reise-Virus und seit dem ist das Reisen meine Leidenschaft. Ich bereist gerne unbekannte Länder und schreibe über meine einzigartigen Abenteuer hier im Blog und möchte dich inspirieren selber auf Reise zu gehen.
Ich würde mich freuen, wenn du uns auch bei Facebook, Twitter & Co. verfolgen würdest.

2 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar