Afrika Äthiopien

Das Video zur Danakil Depression samt Erta Ale

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Danakil Depression und der Erta Ale – Ein Naturschauspiel

hr habt bestimmt schone meine Blogeinträgeaus Äthiopien zur Danakil Depression, dem Dallol und dem Lavaspuckenden Vulkan Erta Ale gelesen. Falls noch nicht, dann solltet ihr es nachholen. Viele Bilder sind dort auch noch zu bestaunen.

Bevor ich morgen nach Uganda aufbreche habe ich zwei Tage in Addis Abeba Zeit und ruhe mich ein wenig aus. Dazu gehört auch aus den kleinen Videoschnipseln ein paar bewegte Bilder zusammen zuschneiden. Ich kämpfe zwar mit dem Internet, ab nach ganzen 11,5 Stunden ist es geschafft und das Video steht für euch bereit. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß und hoffe es gefällt euch.

 

 

Planst du eine Reise nach Äthiopien? Was möchtest du wissen?
Hinterlasse einen netten Kommentar und teile den Beitrag oder abonniere doch unsere RSS-Feeds

Über den Autor

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

3 Kommentare

  • Huhu! :)
    Echt krasses Video.
    Find Ich super was du machst, das Interessiert mich auch total!
    Vielen Dank für die Beeindruckenden Momente!
    LG
    Timo

    • Hallo Timo,

      Ja leider sind ein paar Stellen unscharf, aber mein Netbook ist etwas schwach uf der Brust und mit 11 Zoll nicht das Größte. Ich habe noch ein superVideo gemacht von meiner Jinga Rafting Tour mit meiner GoPro, jedoch kann ich es hier in Afrika nicht hochladen. Naja, dann wird es etwas später online gestellt.
      Grüße Jens

  • Hi Jens,
    toll, wo du dich so rumtreibst; aber warum so viele Bilder mit Gewehr ?
    Achte ein bisschen darauf Schreibfehler zu vermeiden, dann liest es sich besser ; )

Freue mich über ein Kommentar von dir