Afrika Südafrika

Sonntagskonzert im Kirstenbushgarden – Goldfish

House Band Goldfish - Südafrika
House Band Goldfish - Südafrika

Heute ist der Ausnahmezustand in Cape Town ausgerufen worden, da ein Radrennen mit ca. 39.500 Teilnehmer ausgetragen wird. Eigentlich wollten wir deshalb schon am Morgen nach Stellenbosch flüchten, aber da die Nacht endete für die Meisten von uns böse. Das Spiel Mäxchen und Gin Tonic war dran schuld, deshalb konnten wir nicht früh losfahren.

Was solls, wir schlagen uns am Mittag durch die Radfahrer durch und genießen unseren Lunch in einen Sushirestaurant in Greenpoint mit Bick auf´s Meer.

Gegen drei starten wir dann durch in den Kirstenbusch Garden, da heute ein  super Sonntagsonzert stattfindet. Die total bekannte House-Band “Goldfish” ist da und der Garten bricht mit 6.000 Besuchern aus allen Nähten. Das Wetter, das Picknick und die Musik sind super.

Kennst du schon unsere weiteren Kapstadt Artikel?

Weitere Infos und Links zu einer Reise nach Kapstadt

Dir hat dieser Artikel mit den Tipps gefallen? Dann teile ihn, ich freue mich darüber! Oder möchtest du über neue Blogbeiträge informiert werden? Dann abonniere unseren Newsletter oder die RSS-Feeds.

Über den Autor

Jens

Jens

Hallo ich bin Jens, Weltreisender, Entdecker und auch Blogger. Ich blogge aus Leidenschaft und mein Wunsch ist es dich zu inspirieren auf Reisen zu gehen. Seit 2004 reise ich mit dem Rucksack um die Welt und das wenn möglich im Budget Bereich. Reisen muss nicht teuer sein und Abenteuer erlebt man nicht im Hotel auf der Couch. Meine Blog Artikel entstehen nach einer Reise, ich möchte diese mit meinen Erfahrungen füllen und dir dazu noch viele Tipps und nützliche Informationen dazu geben. Übrigens, kannst du dir vorstellen, dass in einem normalen Blog Artikel bis zu 10 Arbeitsstunden stecken. Authentizität ist mir wichtig und daher ist der Reise Blog werbefrei und soll auch in Zukunft bleiben.

Hinterlasse ein Kommentar